Hygiene-Informationen
Allgemein:
- Individuelles Reinigungskonzept – einzeln angepasst auf die Nutzungsfrequenz von Kontaktflächen
- Schulung der Mitarbeiter nach aktuell gültigen Vorschriften
- Information der aktuell geltenden Verhaltensregelung für Gäste und Mitarbeiter
- wir stellen mehrere Desinfektionsstationen für Gäste und Mitarbeiter zur Verfügung
- Türen sind auf Automatikbetrieb oder sind (wo Feuerschutzrechtlich) offen gestellt
- Lüftungskonzept durch Lüftungsanlage in den Gemeinschaftsräumen, zusätzlich regelmäßige Lüftung durch öffnen von Türen und Fenstern
- Betriebsinterne Prozesse wurden dahingehend angepasst, dass der Kontakt auf das Nötige reduziert wird.
- Gästetoiletten werden regelmäßig gereinigt. Es wird sichergestellt, dass Flüssigseife, Einmalhandtücher und Händedesinfektionsmittel zur Verfügung stehen.
- Individuelles Reinigungskonzept – einzeln angepasst auf die Nutzungsfrequenz von Kontaktflächen wir bieten alle Möglichkeiten auch zur kontaktlosen Zahlung an
Hotel:
- Individuelles Reinigungskonzept – einzeln angepasst auf die Nutzungsfrequenz von Kontaktflächen
- Schutzwände aus Plexiglas im Rezeptionsbereich
- bei der Reinigung der Gästezimmer werden die geltenden Hygiene- und Reinigungsstandards konsequent eingehalten und überprüft, wie z.B. Desinfektion der Türklinken, sowie der Kleiderbügel und Kontaktflächen.
- Es besteht die Möglichkeit, auf die Zimmerreinigung jeden zweiten Tag zu verzichten.
Bademantelgang:
- Individuelles Reinigungskonzept – einzeln angepasst auf die Nutzungsfrequenz von Kontaktflächen
- Lüftungskonzept des Bademantelganges
- Gäste des Vital Hotels haben die Möglichkeit, auf Ihrem Zimmer zu duschen und müssen somit nicht die öffentlichen Duschen der Franken-Therme nutzen.
Frühstücksraum:
- Desinfektion der Tische und darauf befindlichen Gegenstände beim Wechsel des Gastes
- Bei Spülvorgängen wird gewährleistet, dass die vorgegebenen Temperaturen erreicht werden, um eine sichere Reinigung des Geschirrs und der Gläser sicherzustellen.