Leichte Sprache
Willkommen im Vital Hotel an der Therme
Sie sind auf der Internet-Seite vom Vital Hotel an der Therme.
Diese Seite ist in Leichter Sprache.
So verstehen viele Menschen die Informationen besser.
Das ist unser Hotel
Unser Hotel ist in Bad Windsheim.
Das ist in Bayern.
Das Hotel ist ruhig und modern.
Viele Gäste kommen, um sich zu erholen.
Alle Menschen sind bei uns willkommen.
Was kann man auf dieser Internet-Seite tun?
- Sie können Informationen über das Hotel lesen.
- Sie können Bilder vom Hotel ansehen.
- Sie können Preise ansehen.
- Sie können ein Zimmer buchen.
So buchen Sie ein Zimmer
Ein Zimmer buchen heißt:
Sie sagen uns, wann Sie kommen wollen.
Und wir reservieren ein Zimmer für Sie.
So können Sie buchen:
- Über das Buchungs-Formular auf der Internet-Seite
- Mit einem Anruf
- Oder per E-Mail
Wir helfen Ihnen gern bei der Buchung.
So erreichen Sie uns
Vital Hotel an der Therme
Erkenbrechtallee 14
91438 Bad Windsheim
Telefon: +49 (0)9841 68 999 - 0
E-Mail: info@vital-hotel-adt.de
Haben Sie Fragen?
Bitte rufen Sie uns an.
Oder schreiben Sie uns.
Wir erklären Ihnen alles.